Autorengalerie

Hier stelle ich die Verfasser der von mit veröffentlichen Werke vor, die mir eine Selbstdarstellung oder ein Foto von sich zugesandt haben.

Markus Veith

Markus Veith war so freundlich, diese Webseite um das erste Theaterstück zu bereichern.

Im Bereich "Bretter der Welt" findet Ihr sein ungewöhnliches, fesselndes Bühnenstück "Punkt", das zur Zeit noch auf seine Uraufführung wartet.

Ich hoffe, dass dieses Stück nicht allzu lange darauf warten muss einem Publikum vorgestellt zu werden.

Barbara Müller

Barbara war so freundlich ihren Werken gleich ein kleines Profil beizulegen. Also, ein Beschreibung mit eigenen Worten der Autorin

Ich bin inzwischen schon/erst 48 Jahre alt geworden, habe also schon einige Höhen und Tiefen im Leben miterlebt.
Ich bin ebenso wie Du von klein an eine totale Leseratte gewesen und bin es heute noch. Ich lese eigentlich alles, was mir in die Finger kommt - am liebsten jedoch Fantasy-Romane im Stile von Marion Zimmer Bradley. Auch Südstaatenepen gehören zu meiner Sammlung. Manchmal lese ich Hermann Hesse ( zur Zeit "Unterm Rad") und die Tagebücher der Anäis Nin ( sie war die Geliebte von Henry Miller, von dem ich auch schon so einiges gelesen habe.)
Mit dem Schreiben habe ich so mit 13 oder 14 angefangen: Bierzeitungen und Gedichte zu Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Anlässen waren die ersten Dinge, die ich in kleiner Runde veröffentlicht habe. Leider gingen bei der Trennung von meinem Exmann viele Sachen verloren, weil er sie einfach vernichtet hat. Also habe ich vor ca. 2 Jahren neu begonnen.
Ich würde gerne Geld damit verdienen, habe aber keine Ahnung, an wen ich mich wenden soll. Bekannte und Freunde finden es immer schade, dass mein "Geschreibsel" in einem Ordner vor sich hin verkümmert, daher möchte ich gerne Dein Angebot annehmen und Dir ein paar Sachen zur Veröffentlichung überlassen.

Von Barbara sind veröffentlicht:

- Christian und der Schwanenkönig
- Clown
- Das Alles ist für mich Liebe
- Die Drachen leben weiter
- Erinnerungen eines Kuscheltieres

Der Matthias

Ist mir natürlich besonders ans Herz gewachsen, da er der Erste (und bis jetzt auch Einzige) der überall durchs Leben schreitenden Autoren ist, der mir einige seiner Werke zugesandt hat.

Wie Ihr sehr schnell merken werdet ist er ein sehr vielseitiger Schreiber. Von tiefschwarzem Humor über gute Fantasy bis hin zu ernsten Zeilen geht ihm Alles, wie es scheint, leicht von der Hand.

An dieser Stelle also noch mal ein besonderes Dankeschön für deine Beteiligung an dieser Seite. Ich hoffe das noch Viele deinem Beispiel folgen.

 

Von Matthias sind veröffentlicht:

 

- Seilim

- Todestag

- Murder; Death; Kill Teil 1 und 2

- Regen

Ralf Steffenhagen

Nun ja, habe lange überlegt ob ich mich selber hier einreihen soll, aber ansonsten ist es hier ja noch so leer.

Über mich jetzt noch mal was zu erzählen wäre wohl zu viel des Guten, habe mich im Bereich über den "Vater der Autorenbühne" ja schon zur Genüge ausgelassen.

Was das Schreiben angeht, bis auf ein paar kleine Gedichte bin ich noch so einiges schuldig, aber mir fehlt meistens ganz einfach die Zeit um in Ruhe zu arbeiten.

Aber ich gelobe mal Besserung und werde zumindest einige kleinere Arbeiten in naher Zukunft veröffentlichen.

 

Von mir sind veröffentlich:

 

- Gesänge der Seele