Der geistige Vater der Autorenbühne

Tja, das bin ich, Ralf Paul Steffenhagen.

 

Ich wurde am 16.03.1963 in Köln geboren und gehöre noch zu der Generation, die Abends vom Vater mit einer Geschichte zu Bett gebracht wurden.

Von da an war ich rettungsloser Bücherfan.

Jeden Mittwoch kam eine mobile Außenstelle der Stadtbücherei Köln, und ich war Dauergast dort.

Tja, und wie jeder der gerne liest, wurde auch ich von der Idee gepackt, selber zu schreiben. Wobei ich bis jetzt nie über einige Seiten hinauskam, weil ständig die Ruhe zum Arbeiten fehlte. Aber ich gelobe Besserung.

Die Idee zu dieser Seite ist eigentlich nicht neu, sondern nur die Form der Veröffentlichung. Eine günstigere Möglichkeit als eine Art "Online-Verlag" gibt's wohl kaum.

Ich hoffe, das hier ein Leserattennest entstehen wird und viele Autoren ihre Werke über diesen Weg veröffentlichen.

Und falls sich mal ein "anerkannter Schriftsteller" hierher verirren sollte: Wäre eine gute Reklame in eigener Sache, oder?

Viel Spaß mit dieser Seite, gute Unterhaltung und allzeit gute Augen.

 

Euer Ralf