Was ist die Autorenbühne ?

Die Autorenbühne soll den Hobbyschriftstellern unter uns die Möglichkeit bieten, ihre Werke über das Internet zu veröffentlichen und einer Vielzahl von Lesern zugänglich zu machen.

Hierbei versuche ich der Tatsache Rechnung zu tragen, dass von den kaum zählbaren Büchern und Novellen, welche von deutschsprachigen Autoren jedes Jahr geschaffen werden, nur eine minimale Anzahl die Hürde der Lektoren in den einzelnen Verlagshäusern schafft.

Diese verschmähten Werke, oder auch Geschichten von Autoren mit nicht ganz so großen Ambitionen, will ich über diesen Weg einer breiten Leserschaft zugänglich machen. Und hierbei bin ich der Überzeugung, das unter solchen Werken nicht selten eine unentdeckte Perle schlummert.

Wie Ihr seht lebt diese Seite von Eurer Mitarbeit. Ohne Schreiber, die ihre Geschichten und Verse veröffentlichen wollen, ist diese Seite dem Tode geweiht. Also traut Euch, zeigt der Welt euer Können.

Natürlich wird nicht alles veröffentlicht werden, denn es gibt gewisse Regeln, welche es einzuhalten gilt. Aber Diese sind klar umrissen und wohl für Jeden einleuchtend.

In der Hoffnung auf ein prächtiges Aufblühen dieser Seite.

 

Der Pagemaster